Startseite > Team > Dr. med. vet. Markus Gronau
Navigation

Dr. med. vet. Markus Gronau

Seit über 10 Jahren in unserer Region der Gesundheit Ihrer vierbeinigen Freunde verpflichtet. Seit März 2011 leitet Dr. Gronau das Centrum für Kleintiermedizin Badener Berg. Er schloss 1995 das Studium der Veterinärmedizin in Hannover ab, wo er auch 1998 unter Prof. Pohlmeyer promovierte.

Anschließend war Dr. Gronau 2 Jahre als Assistenztierarzt in einer Kleintierklinik in Leeds/Mittelengland und 2 weitere Jahre als Kleintierchirurg einer Tierklinik Londons tätig. Von 2001 bis 2003 folgte eine Assistenzzeit
in der Überweisungsklinik Berthold Menzel/Recklinghausen mit chirurgischer  und kardiologischer Ausrichtung. Als Mitglied der britischen Kleintiermedizinischen Gesellschaft nimmt er regelmäßig an deren Fortbildungen teil und steht permanent in Kontakt mit internationalen Spezialisten.

Login
« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »